Exklusiv Golfen
Golfcourses Portugal: Auszeichnung für besonderen Golf Passport
Freitag, 19, April, 2024 Exklusiv Golfen
Cascais ist eine charmante Küstenstadt in Portugal, die ungefähr 30 Kilometer westlich von Lissabon liegt. Mit einem innovativen Golfpass, mit welchen man die besten Golfplätze der Region spielen kann.

Erste Turn Around Aging Konferenz in München: Longevity update
Mittwoch, 17, April, 2024 Exklusiv Golfen
Was ich als Amateurgolferin mitgenommen habe: Vom richtigen Magnesium über die Mizellentechnologie für bessere Bioverfügbarkeit bis zur Wasserstoff-Therapie. Nina Ruge sagte es : 'Es wird alles gut, man muss nur etwas dafür tun!

The 2024 Masters Interview @Bernhard Langer
Mittwoch, 10, April, 2024 Exklusiv Golfen
Über seine aktuelle Verletzung, seine Pläne zum 40-jährigen Profigolf-Jubiläum, denn 1985 holte er das 'grüne' Jacket und zum Münchner STephan Jäger, welcher heuer zum ersten Mal bei Augusta abschlägt!

Immobilienperle Ungarn: Warum Zala Springs Golf Resort bei Investoren punktet
Montag, 08, April, 2024 Exklusiv Golfen
Immobilien-Talk Ungarn: Exklusive Immobilien nahe des Balaton-Sees waren für Investoren schon immer interessant. Das Zala Springs Golf Resort in Ungarn ist sogar auf dem Weg zum exklusiven Golf-Village Europas!

Limited Editions zum Masters Augusta 2024
Donnerstag, 04, April, 2024 Exklusiv Golfen
Golf Pride hat eine lange und erfolgreiche Geschichte in Augusta, mit seinem ersten Sieg im Turnier 1967. Für das erste Major des Jahres bringen sie jetzt eine Golf Limited Edition für Amateurgolfer heraus.

Golfsport und Sonnenexposition: Hautkrebs macht keine Ausnahme vor Golfspielern!
Sonntag, 31, März, 2024 Exklusiv Golfen
Dass die Sonne auch Schattenseiten hat, ist kein Geheimnis. UV- und Infrarot-bedingte Zell- und DNA-Schäden sowie die Entstehung von freien Radikalen begünstigen die frühzeitige Hautalterung und im schlimmsten Fall Hautkrebs. Doch es gibt einige Gründe mehr, um nicht ohne LSF aus dem Hause zu gehen!

Soma Bay: Golf jetzt bis Mitternacht
Donnerstag, 28, März, 2024 Exklusiv Golfen
Für Golfer ist das Klima in Ägypten nur von Juni bis September unerträglich. Sonst ist es die perfekte Golf-Destination, mit Golf in die Saison zu starten oder diese zu beenden. Besonders der ShortGame-Kurzplatz ist spektakulär geworden!

Copyright © 2024 - YogaSpace by Franziska Berndorfer - Sonnenhang 3 - A-4722 Peuerbach - Tel +43 699 17174432
concept & design - mediastyle multimedia solutions - kulmbach
Kontakt | Impressum